Veranstaltungen

Alle Termine im Rahmen von „Lampenfieber – Kindertheatertage in Oberbayern“ finden Sie unter:

Monatlich Wöchentlich Täglich Liste
April 2024

KUBIZ Unterhaching – D’Artagnan und die drei Musketiere

Der junge D’Artagnan wird von seinem Vater nach Paris geschickt. Er soll sich beim Hauptmann der Musketiere vorstellen, um in die Garde des Königs aufgenommen zu werden. Kaum angekommen, darf er mit den Musketieren Aramis, Athos und Porthos die Ehre der Königin retten und erlebt ein faszinierendes Abenteuer. Einer für alle, und alle für einen!
21 Apr
16:00 - 16:55
KUBIZ Unterhaching
Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

Gemeindebibliothek Neufahrn – Kleine Schwester Hasenohr

Mimilotta Hasenohr hoppelt frohgelaunt und ohne Angst durch Wald und Wiesen - so weit, dass sie sich total verhüpft und auf einmal nicht mehr weiß, wo sie ist. Sie fragt alle Tiere, die ihr begegnen, nach dem Weg. Aber niemand weiß, wo ihr Zuhause ist.
23 Apr
16:00 - 17:00
Gemeindebücherei Neufahrn
85375 Neufahrn b. Freising, Marktplatz 21
Mai 2024

Kulturamt Oberhaching – Petterson zeltet

Die merkwürdige grüne Wurst auf Petterssons Speicher macht Kater Findus schrecklich neugierig. Als sich das seltsame Ding als Zelt entpuppt, soll diese Behausung gleich bei einer Wanderung in den Bergen ausprobiert werden - zusammen mit Petterssons neuester Erfindung, einer Flitzebogenwurfangel.
13 Mai
16:00 - 16:50
Gemeindebibliothek Oberhaching
Pestalozzistr. 16, 82041 Oberhaching

KUBIZ Unterhaching – Nulli und Priesemut – Rolli Tom

Da wo Hase und Frosch sich Gute Nacht sagen, leben Nulli und Priesemut. Als plötzlich ein Hase auf Rädern zu Besuch kommt, geht's rund. Nulli und Priesemut sind mit einer völlig neuen Situation konfrontiert, denn ihr Besucher sitzt zwar im Rollstuhl, ist aber nicht krank, er kann nur nicht laufen – kein Grund, nicht eine Menge Spaß zu haben.
14 Mai
11:00 - 11:45
KUBIZ Unterhaching
Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching
Oktober 2024
Dezember 2024
Keine Veranstaltung gefunden!