Theatertage Dachau – Drachenblut und Blümchenpflaster

Sonntag, 05.11.2023
15.30 Uhr, Dauer ca. 60 Minuten
Theatertage Dachau – Drachenblut und Blümchenpflaster
Für Kinder ab 5 J.
Ludwig-Thoma-Haus, Augsburgerstr. 23
theatertage-dachau.de

Theatertage Dachau – Drachenblut und Blümchenpflaster

Eine Ritterrüstung und zwei Wachmänner, die darauf aufpassen. So einfach ist das Setting. Dies hier ist ein Ritterstück, nein ein Ritterinnenstück, also ein mittelalterliches, modernes Märchen. Martha, die Ritterin muss zaubern, kämpfen, rätseln, aber auch lernen, dass man nicht jedes Problem mit einem Schwert lösen kann. Auf ihre quicklebendige und witzige Art erzählen Michael Schwager und Daniel Wagner eine klassische Rittergeschichte. Die Rüstung selbst wird zur Bühne, schaurige Drachen, fiese Schurken und scharfe Schwerter sind auch dabei.

Eine Produktion des Theater Zitadelle

Kartenvorverkauf:
Karten für die Nachmittags- und Abendveranstaltungen gibt es am 29.09.2023 im Ludwig-Thoma-Haus mit persönlicher Beratung vom TheaterTage-Team von 15.30 – 19.30 Uhr.
Ab dem 01.10.2023 gibt es Karten heuer ausschließlich bei TICKETINO zu erwerben. Es gibt keine andere Vorverkaufsstelle!!!
Tickets: 6 €

Schlagwörter: ,

Datum

05 Nov 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 16:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 05 Nov 2023
  • Zeit: 9:30 - 10:30

Kosten

6.00€

Mehr Info

Weiterlesen

Labels

Drachenblut und Blümchenpflaster,
Theatertage Dachau

Veranstaltungsort

TheaterTage Dachau
Ludwig Thoma-Haus, Dachau Augsburger Str. 23, 85221 Dachau
Website
http://theatertage-dachau.de
Kategorie

Veranstalter

TheaterTage Dachau
Telefon
081 31-35 66 540
E-Mail
kontakt@theatertage-dachau.de
Website
http://theatertage-dachau.de/