Kindertheater Bürgerhaus Pullach – Vorsicht Wilma

Freritag, 12.11.2021
10.00 – 10.45 Uhr
Kindertheater Bürgerhaus Pullach – Vorsicht Wilma
Für Kinder ab 4 J.
Bürgerhaus Pullach, Heilmannstraße 2, 82049 Pullach
www.buergerhaus-pullach.de

Ein Theaterstück nicht nur für Enkel! Wilma findet bei Oma eine geheimnisvolle Tasche im Schrank. Oma will erst nicht mit der Sprache rausrücken, aber dann verrät sie Wilma doch ihr Geheimnis: Oma hat ihre Freude, ihre Wut, ihre Neugier und alle anderen Gefühle in die Tasche gesteckt. Damit sie Oma nicht immer überrumpeln. Aber jetzt sind die Gefühle doch zu klein geworden! Wilma beschließt, Oma zu helfen. Es beginnt eine Tagesreise voller Gefühle, Experimente und mindestens einer wichtigen Erkenntnis.

Eine Koproduktion von Theater Zitadelle
Regie und Ausstattung: Eva und Paul Schmidtchen (Compagnie Les Voisins)
Spiel: Regina Wagner.

Kindertheater Bürgerhaus Pullach, ab 4 Jahre
Beginn 10.00 Uhr
Email: buergerhaus@pullach.de
Tel: (089) 744 744 – 700

Datum

12 Nov 2021

Uhrzeit

10:00 - 10:45

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 12 Nov 2021
  • Zeit: 4:00 - 4:45

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Kindertheater Bürgerhaus Pullach
Heilmannstraße 2, 82049 Pullach
Kategorie

Veranstalter

Bürgerhaus Pullach
Telefon
(089) 744 744 - 700
E-Mail
buergerhaus@pullach.de
Website
http://www.buergerhaus-pullach.de
Weiterlesen