AUSVERKAUFT: Hühnerleiter, Theater für Kinder – Die kleine Hexe

Donnerstag, 30.09.2021
16.00 Uhr, Dauer ca. 45 Min.
Kompanie Handmaids mit: Die Kleine Hexe
Für Kinder ab 4 J.
Bürgerzentrum, Brucker Str. 2, 82216 Gernlinden
http://huehnerleiter-ev.de/

Die kleine Hexe hat Ärger! Denn mit 127 Jahren ist sie noch zu jung um bei der Walpurgisnacht mit zu tanzen. Und obwohl ihr treuer Rabe Abraxas versucht sie zurück zu halten, reitet sie heimlich doch auf den Blocksberg! Prompt wird sie von ihrer Muhme Rumpumpel erwischt und vom Hexenrat bestraft. Im nächsten Jahr darf sie nur dann mittanzen, wenn sie bis dahin gelernt hat eine gute Hexe zu werden. Nun heißt es üben! Und noch etwas eben so wichtiges: Keinen Schabernack mehr treiben – nur noch Gutes tun. Eine große und spannende Aufgabe für die kleine Hexe. Ob sie die schwierige Prüfung bestehen wird?

Für Alle ab 4 Jahre frei nach dem Kinderbuch von Otfried Preußler

Beginn 16 Uhr – Dauer ca. 45 Minuten www.handmaids-berlin.de

Datum

30 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 16:45

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 30 Sep 2021
  • Zeit: 10:00 - 10:45

Kosten

6.00€

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Gernlinden
Brucker Str. 2, 82216 Gernlinden
Website
http://huehnerleiter-ev.de/
Kategorie

Veranstalter

Hühnerleiter e.V.
Telefon
08 141 - 95 511
E-Mail
lilly.schmid@t-online.de
Website
http://huehnerleiter-ev.de/kontakt.html
Weiterlesen