Dachauer Theatertage – Ein Besen für die Hexe Hilda

Mittwoch, 12.10.2022
15.15 Uhr – 16.20 Uhr
Dachauer Theatertage – Ein Besen für die Hexe Hilda
Für Kinder ab 3 J.
Ludwig-Thoma-Haus, Augsburger Str. 23
Theatertage Dachau

Ein Besen für die Hexe Hilda

Hilda kann richtig gut fliegen. Aber leider hat sie nur einen Spielzeug-Hexenbesen und der ist ihr noch dazu viel zu klein. Sooo lange wünscht sie sich schon einen richtigen Besen – zu Weihnachten, zum Geburtstag,…. aber: nix. Also muss sie sich selbst einen besorgen und macht sich auf den Weg, einen richtigen großen Hexenbesen zu finden. Dabei lernt sie neue Freunde kennen und erlebt viele Abenteuer. Ein zauberhaftes Figurentheaterstück!

Künstler: http://www.figurentheater-hattenkofer.de/

Eintritt: 6€
Vorverkauf ist über: kontakt@theatertage-dachau.de

Schlagwörter:

Datum

12 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:15 - 16:20

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 12 Okt 2022
  • Zeit: 9:15 - 10:20

Kosten

6.00€

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

TheaterTage Dachau
Ludwig Thoma-Haus, Dachau Augsburger Str. 23, 85221 Dachau
Website
http://theatertage-dachau.de
Kategorie

Veranstalter

TheaterTage Dachau
Telefon
081 31-35 66 540
E-Mail
kontakt@theatertage-dachau.de
Website
http://theatertage-dachau.de/
Weiterlesen