Dachauer Theatertage – Tigerwild

Mittwoch, 09.11.2022
16.00 Uhr – 16.50 Uhr
Dachauer Theatertage – Tigerwild
Für Kinder ab 5 J.
Ludwig-Thoma-Haus, Augsburger Str. 23, Dachau
Theatertage Dachau

Tigerwild

Eigentlich geht es dem Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarskindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich nicht wohl. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in sich aufkommen und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee, denn alle Tiere sollten ab und zu einmal richtig wild sein. Frei nach dem Kinderbuch „Herr Tiger wird wild“ von Peter Brown erzählt das Theater con Cuore die Geschichte in ausdrucksstarken Bildern mit bezaubernden Figuren.

Künstler:http://theater-con-cuore.de/

Eintritt: 6 €
Ort: Ludwig-Thoma-Haus, Augsburger Str. 23, Dachau
Vorverkauf ist über: kontakt@theatertage-dachau.de

Schlagwörter:

Datum

09 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 16:40

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 09 Nov 2022
  • Zeit: 10:00 - 10:40

Kosten

6.00€

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

TheaterTage Dachau
Ludwig Thoma-Haus, Dachau Augsburger Str. 23, 85221 Dachau
Website
http://theatertage-dachau.de
Kategorie

Veranstalter

TheaterTage Dachau
Telefon
081 31-35 66 540
E-Mail
kontakt@theatertage-dachau.de
Website
http://theatertage-dachau.de/
Weiterlesen