Leierkasten Dachau – So weit oben

Donnerstag, 31.03.2022
10.00 – 10.30 Uhr
Dachau Friedenskirche – So weit oben Für Kinder ab 2 J.
Uhdestraße 2, 85221 Dachau
www.leierkasten-dachau.de

So weit oben

Ein kleines Stück Theater über das große Leben: über Wünsche und Hoffnungen, über das Leitern bauen, über Enttäuschung
und unerwartete Wendungen. Hier unten ist der Bär, er hat Hunger. Da oben ist der Kuchen. Schön, süß und unerreichbar. Diese Geschichte hat begonnen, bevor das Buch aufgeschlagen ist und schon die Kleinsten erfassen das ganze Drama mit einem Blick. Nicht heranreichen –das ist doch ihr täglicher Kummer!
Aber da kommt schon das Schwein, dann der Hund, der Hase, das Huhn und der Frosch. Der alte Trick funktioniert: Sie wächst höher und höher, die lustige, wackelige Räuberleiter!

Warum die sechs aber nur fast ans Ziel kommen und am Ende trotzdem ein schönes Stück vom Kuchen kriegen, wird im Spiel erzählt.

Figurentheater Eigentlich
Konzept und Spiel: Birte Hebold
Bühne & Kostüme: Anna Hasche
Regie: K. Schyns
Livemusik E-Gitarre: Martin Lejeune

Kartenvorverkauf:
Online-Tickets
Eintrittspreis: 6 €

 

Datum

01 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 16:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 01 Apr 2022
  • Zeit: 9:30 - 10:00

Kosten

5.00€

Mehr Info

Weiterlesen
Friedenskirche Dachau

Veranstaltungsort

Friedenskirche Dachau
Uhdestraße 2 Dachau, 85221 Deutschland
Website
http://www.leierkasten-dachau.de/
Kategorie

Veranstalter

Leierkasten Dachau
Telefon
+49 (0) 8131-55195
E-Mail
info@leierkasten-dachau.de
Website
http://www.leierkasten-dachau.de/
Weiterlesen